Jugendstimmen

Wissen ist die einzige Ressource, die sich vermehrt wenn man sie teilt 

Derekn Buccassi

Derek, 2001

Seine männliche Stimme nimmt immer mehr Form an und langsam aber sicher wagt er sich auch ins Sprecher Business. Sein gutes Gehör und seine Mehrsprachigkeit vereinfachen den Einstieg markant. Als ehemaliges Mittelstrecken-Nationalkader-Mitglied weiss Derek genau, dass Talent alleine nicht genügt, um gute Leistung zu erbringen. Soeben ist er aus seinem dreimonatigen Sprachaufenthalt in Valencia zurückgekehrt. Mit Gelegenheitsjobs versüsst er seine Freizeit und im Januar geht’s in die RS.

Moonliner Produktion

Radiokampagne Migros

Telefonbeantworter deutsch

Telefonbeantworter schweizerdeutsch

Radiospot Samariter

Telefonbeantworter englisch

Diva Buccassi

Divia, 2002

Die vife, intelligente junge Frau ist vor allem mit der englischen Sprache ins Sprecherbusiness reingerutscht; Divias Lieblingsfach auf Netflix und Audible
aber auch an der Uni in Chichester, UK, wo sie seit September 2021 Creative- und Screenwriting studiert.

Platzhalter

IntegrArt Audiodeskription

Ines Buccassi

Ines, 2004

Nicht nur hat Ines ein gutes Ohr, sondern auch eine glasklare Aussprache. Als letztes Mitglied der Familie muss sie ihre Aussagen stets auf den Punkt bringen, um sich Gehör zu verschaffen. Dieses Talent konnte Ines auch schon im Tonstudio unter Beweis stellen. Seit kurzem besucht sie das Gymnasium in Bern und freut sich auf die entspannten Wochenende.

Vorwort drei kleine Bösewichte

Radiospot BEA Bern Platzhalter (hört man nicht, neues Format)